Hencon-Bulldogs Buttercup, genannt Frieda

Eine Tochter (Hencon-Bulldogs Buttercup, von uns Frieda genannt) aus Jettes letztem Wurf ist bei uns geblieben und soll eine würdige Nachfolgerin ihrer Mama werden.

CIMG2832

Frieda hat ihre ZZP (Zuchtzulassungsprüfung) bei der Teilnahme an der Christmas Show in Saarbrücken im November 2015 mit Bravour bestanden. Des weiteren liegen die Auswertungen ihrer Hüften und Ellenbogen vor. Dazu 2 Ausstellungen, bei denen sie jeweils den ersten Platz belegt hat.
Die Zuchtuntersuchung beim Tierarzt war auch kein Problem. Somit war nun der Weg bereitet, dass Frieda Mama werden kann.

Ende Januar war es dann soweit: Frieda, Jette und ich sind auf Hochzeitsreise gefahren.

Castlebulls Copperpenny war der Auserwählte. Ein Sohn von Castlebulls Wyatt Earp, der liebevoll Sparky genannt wird.

Comments are closed.